Die Vision des Zone-Konzeptes

Unsere heutige Zeit ist geprägt von besonders hohen Herausforderungen in unserem beruflichen aber auch privaten Umfeld. Insbesondere übermäßiger Stress, hohe körperliche Beanspruchung aber auch starke psychische Belastungen setzen vielen Menschen in immer größerem Ausmaß zu und ziehen einen tragischen Verlust an Vitalität und Lebensqualität nach sich. 

Wir wollen stark geforderten Menschen helfen, wieder mehr Kraft und Energie zu verspüren. Dabei liegt unser Fokus ausschließlich auf den oft vernachlässigten Aspekten Erholung und Regeneration. Denn irgendwann kommt jeder einmal an den Punkt, an dem man nicht noch mehr leisten oder seine Energie nicht noch besser einteilen kann. An diesem Punkt kann man nur noch eines: Besser regenerieren, um im Anschluss wieder mehr Energie zu haben. 

Unsere Vision von “The Zone” basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz und verfolgt ein übergeordnetes Ziel: 

Du regenerierst schneller und erholst dich besser, damit dir der hohe Stress und die großen Belastungen deines Alltags nichts mehr anhaben können. 


Wir haben insgesamt 7 verschiedene Bereiche identifiziert, die für eine schnelle Regeneration und umfassende Erholung besonders ausschlaggebend sind.

 

Das konstante Zentrum unseres Ansatzes bildet dabei stets eine hochdosierte Versorgung mit qualitativ hochwertigen Omega-3 Fettsäuren. Nimmst du täglich mindestens 3g EPA und DHA kombiniert auf, wirken sich Omega-3s nachweislich auf vielfältige Art und Weise besonders positiv und umfassend auf deine Gesundheit und damit deine regenerativen Fähigkeiten aus. Du profitierst von unserem flüssigen Omega-3 Öl also gleich doppelt: minimaler Aufwand und trotzdem größtmöglicher Nutzen - bei bestem Geschmack und garantierter Sicherheit.

Es ist unsere große Vision dich zukünftig in allen Teilbereichen der Zone mit besonders hochwertigen Produkten vielfältig unterstützen zu dürfen. Um dieses Ziel vollständig zu erreichen, geben wir alles und investieren viel Zeit, Energie und finanzielle Ressourcen in die Entwicklung neuer Produkte, die dir wieder zu mehr Vitalität und Lebensqualität verhelfen werden. 

Dabei folgen wir stets dem Rat von Ärzten und medizinischen Beratern, die uns bei der Produktentwicklung fachkundig unterstützen. Viele unserer und ihrer Ideen konnten wir bisher leider noch nicht umsetzen, aber wir sind zuversichtlich dir bis Ende 2023 in allen Teilbereichen besonders hochwertige Produkte anbieten zu können und unsere Vision von “The Zone” vollständig umgesetzt zu haben. 

Die Basis unseres Handelns bilden dabei immer unsere gelebten Grundüberzeugungen:

  • Partnerschaft
    • Du bist uns wichtig. Wir sind Partner auf einem gemeinsamen Weg. Unter Erfolg verstehen wir voneinander zu lernen, zusammen etwas wahrlich Gutes zu schaffen und dieses beständig weiterzuentwickeln.
  • Empathie und Wohlwollen 
    • Wir nehmen dich und deine Anliegen wirklich ernst und begegnen dir stets mit Wohlwollen, Verständnis und Hilfsbereitschaft.
  • Authentizität
    • Wir bieten ausschließlich hochqualitative Produkte und Dienstleistungen an, die nachweislich sinnvoll sind und dir tatsächlich helfen. Wir verkaufen nur Produkte, die uns selbst begeistern und die wir selbst absolut überzeugt nutzen.
  • Erstklassigkeit
    • Wir bieten dir ausschließlich Premium-Qualität und einen wahrhaft herausragenden Service, um deine Erholungswerte nachhaltig und langfristig zu verbessern und deine Lebensqualität spürbar zu steigern.

Dein Vertrauen in uns und unsere Produkte ist die Grundlage unserer bisherigen und zukünftigen Entwicklung und ermöglicht uns erst die Realisierung unserer Vision. Dafür möchten wir dir an dieser Stelle ausdrücklich unseren großen und tief empfundenen Dank aussprechen. 

Wir freuen uns sehr darüber, dich als überzeugten und unterstützenden Partner auf diesem gemeinsamen Weg “Into the Zone” an unserer Seite zu haben.